ALG  VfL  BOKEL

 

 

 

Mein Verein Oktober seit 2007

 

 

 

ALG VfL BOKEL  <----nur ein Klick entfernt

Seit Oktober 2007 bin ich Mitglied im Verein ALG-VfL Bokel.Bokel liegt zwischen meinem Wohnort Neumünster und Rendsburg und ist ein sehr nettes und gemütliches  Dorf.Das Freibad ist eines der Saubersten,die ich je gesehen habe und hat "Trinkwasserqualität"

Das Bokeler Freibad <----Hier wurde auch der 1.Bokeler Fun-Triathlon am 01.08.2009 veranstaltet.Fortsetzung!?

Ich bin gerne in Bokel,sei es beim Grillfest,beim Fun-Triathlon,beim Windmühlenlauf oder im Freibad.In Bokel hört man noch die Blätter von den Bäumen fallen.Ich mag die Atmosphäre! ;-)

Wir sind zur Zeit 50 starke Läufer/innen,darunter 34 Männliche und 16 Weibliche. Die meisten sind aktiv, einige weniger.Tendenz steigend!

Uns darf man nicht unterschätzen,denn wir sind eine sehr starke Truppe aller Altersstufen und räumen regelmäßig bei div. Laufveranstaltungen in ganz Schleswig Holstein ab! Einige von uns laufen auch im Ausland und ein Ultramarathonläufer ist auch unter uns.

60km oder 6h Lauf?  <----Lust auf eine Herausforderung?

Ich fühle mich in diesem Verein sehr wohl,laufe gerne meinen "Lauffreunden" neben oder hinterher. ;-)

Hier geht alles familär zu und der Zusammenhalt ist groß!

Die HP ist einfach klasse und es wird sich viel Mühe gegeben mit den Einstellen von allen Laufergebnissen!

 

 

Ich persönlich würde den Verein nie wechseln ( Anfrage zwecklos) und kann den Verein nur weiter empfehlen, wer woanders Mitglied ist, hat selber Schuld!

Das sind wir!  <------zu unseren Läuferporträts

Einige von uns beim Staffelmarathon
Einige von uns beim Staffelmarathon
Von links:Elke,Claus-Dieter,Kathrin,Elvira,R-N,der Chef Norbert;auch "Nobbi"genannt,Tom,Jens,Florian,der kleine Lukas,dahinter Frank und Walter,davor Gero und die Nr.123 gehört Bernd
Von links:Elke,Claus-Dieter,Kathrin,Elvira,R-N,der Chef Norbert;auch "Nobbi"genannt,Tom,Jens,Florian,der kleine Lukas,dahinter Frank und Walter,davor Gero und die Nr.123 gehört Bernd
Von links:Jessie,Bernd,Claus-Dieter,Wulf Peter,Norbert,Jens,Kathrin,R-N,Elvira,Frank
Von links:Jessie,Bernd,Claus-Dieter,Wulf Peter,Norbert,Jens,Kathrin,R-N,Elvira,Frank